Kursangebot
Registrieren
18. Dezember 2017
 
Beschreibung
Dieses Wochenende lädt Männer ein, miteinander ins Gespräch zu kommen. Mit im Programm sind ein Filmabend, die Auseinandersetzung mit einer biblischen Erzählung, gemeinsame Unternehmungen und das eigene Leben, das ins Gebet genommen wird.
Titel: JAKOB – EIN MANN WIE ER IM BUCHE STEHT, ODER: MIT GOTT RINGEN - AUSZEIT FÜR MÄNNER
Nummer: 2017.B.III.2
Status: Anmeldeschluss vorbei
Beginn: Freitag, 17. März 2017 - 17:45
Ende: Sonntag, 19. März 2017 - 13:00
Anmeldeschluss: Sonntag, 12. März 2017 - 12:00
Leitung: Pfr. Christian Kronthaler, Regensburg - Dipl.-Theol.; Hauptamtlicher Religionslehrer
Zielgruppe: Männer jeden Alters
Ort: Jugendbildungsstätte Windberg
Gebühren: € 90.00 pro Person
Unterkunft/Verpflegung: € 100.00
Stichwort: "Männer"

Jakob, ein Siegertyp, will um jeden Preis gewinnen und Gott ist alles andere als harmlos. Wenn ich mit Gott ringe, dann gehe ich anders daraus hervor, als ich hineingegangen bin.

Wo ringe ich mit Gott?  Wo spüre ich, dass ich Gottes Willen nur dann erkennen kann,  wenn ich lange mit ihm ringe? 

Dieses Wochenende lädt Männer ein, miteinander ins Gespräch zu kommen. Mit im Programm sind ein Filmabend am Freitag, die Auseinandersetzung mit einer biblischen Erzählung, gemeinsame Unternehmungen und das eigene Leben, das ins Gebet genommen wird.

 

 

Geistliches Zentrum Windberg | REFERENTEN Christian Kronthaler

Pfr. Christian Kronthaler - Regensburg

Kalender-Datei herunterladen  Karte  Drucken

Kursangebot 2018

Kursangebot 2018


Unser Jahresprogramm 2018 als PDF zum Herunterladen.

Gerne schicken wir Ihnen auch ein gedrucktes Programmheft. Einfach per E-Mail anfordern.

Kalender

«   Dezember 2017   »
MoDiMiDoFrSaSo
    1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

weitere ...